Bevor wir anfangen
Soo meine lieben Mituser...
meine Freundin Chii_xD und ich haben gedacht, dass wir uns vielleicht wieder mehr ins Forum einbringen könnten, wenn wir hier einen Platz haben, um unsere RPG-Sucht zu stillen! Deswegen wollen wir ein etwas größeres Projekt mit einer Fantasy Schule starten ;3
Allerdings können wir das nur mit eurer Hilfe durchsetzen!
Hier findet ihr erst einmal die groben Informationen zu unserem Plan, also wie wir es aufbauen wollen und wie wir das ganze allgmein geplant haben Bei Fragen bitte einfach an mich wenden!
Lest euch doch einfach mal die bisherigen Ergebnissen und Ideen durch und gebt uns eure Kritik ab und meldet euch, wenn ihr interessiert seid mehr zu erfahren! ;D
Orte
Unsere 1. und wohl neuste Änderung wäre die Aufteilung der Orte!
Unser lieber Admin Kite hat uns bis zu 6 Orte versprochen, wenn wir genügend Mitspieler zusammen bekommen (und das ist unsere Voraussetzung, für das ganze RPG)
6 Orte? Nur? - Also ihr dürft uns keinesfalls falsch verstehen! Wir haben 6 Bereiche:
> Schulgebäude
> Mädchen(schlaf)räume
> Jungen(schlaf)räume
> Berge (mit viel Wald)
> Stadt/Zentrum
> außerstädtlicher Bereich (oder eventuell Park)
In diesen Unterbereichen könnt ihr euch dann frei aufhalten, wie ihr wollt! Wir wollen für dieses RPG extra Bereiche anlegen, um das ganze übersichtlicher zu gestalten! Klar wird dadurch aber, dass wir genügend Mitspieler brauchen, um die geöffneten Bereiche versorgen zu können, nicht dass sie am Ende alle leer stehen! (:
Story?
Oh! Da quatsch ich über Orte und alles und vergesse dabei ganz, dass es etwas viel Wichtigeres gibt XD Entschuldigt mein fehlerhaftes Verhalten!
Die Idee!
Wir machen eine Schule auf! Eine ganz normale Schule! Naja... fast normal... ok vllt annähernd normal x3 Es wird zumindest unterrichtet, es werden Strafen verteilt, die Liebe gestanden, ...
Das Besondere daran? Es ist eine Monster Schule! ;D Oder sollte ich besser Wesen-Schule sagen? Was ihr darauß macht ist schließlich eure Sache!
Es wird von Vampieren, Werwölfen, bishin zu Succubi, Elfen oder Menschen, Magiern alles erlaubt sein! Alles wird rumlaufen, der eine oder andere wird gefressen... äh ich meinte getöt- ... ge... ge.... gewaschen! x3 Der andere vergöttert?
Eure Charaktere dürf ihr selbst gestalten! Wir werden verschiedene Rassen und Steckbriefformate zur Verfügung stellen, wenn wir genügend Leute an Bord haben.
Also meldet euch! ;D Dann werden die genaueren informationen herausgegeben!
Hinweise
ACHTUNG! Das RPG starte nur, wenn mindestens 8-10 Leute zugesagt haben! Danke für eure Aufmerksamkeit!
Bei Fragen und Anregungen einfach eine PN an mich senden! Danke fürs lesen :3
Hallo und Willkommen meine Lieben
Hiermit heiße ich euch herzlich Willkommen
Dass ihr hier gelandet seid bedeutet, dass ihr meine Gedichte gelesen habt
Wenn nicht ist HIER der Link dazu
Dieses Thema dient dazu, mir eure meinungen und ratschläge zu präsentieren, evtl auch Titelvorschläge zu bringen
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kritik
Hallo und Willkommen meine Lieben
Hier präsentiere ich euch meine Gedichte, an denen ich seit etwa einem halben Jahr arbeite
Manche von den Gedichten haben noch keine Namen, wenn euch passende Titel einfallen könnt ihr sie im zugehörigen Feedback-Thema zum Besten geben , natürlich gilt das auch für die Kritik
Ich hoffe die Gedichte werden euch gefallen
Viel Spaß beim Lesen
Spoiler: Meine ersten Versuche
Wind
Wind
Leises Geflüster
Umschmeichelt mich sanft
Liegt in der Luft
Verweht
Versäumt
Etwas das du dir erträumtest
Sieh hinauf der Mond scheint hell
ewas das du doch versäumtest
Unser Stern war auch zur Stell
Herbst
Herbst
Bunte Blätter
Verwandeln die Umwelt
Und verzaubern uns unbewusst.
Sie inspiriren und verführen uns
Zum Kuscheln und genießen dieser Zeit.
Wissen wir das eigentlich wirklich zu schätzen?
Dieser Zauber der uns schon vor Weihnachten erreicht,
Nicht nur im Herbst und im Winter, jede Jahreszeit
Hat ihre Eigenart die uns unbemerkt verzaubert, inspiriert und verführt.
Vater und Kind
Wenn der Vater spielt
Mit seiner Tochter
Ein sehr schönes Bild
Schmerz
Es schmerzt
Wie du mich ansiehst
Es schmerzt
Dich so zu sehn
Es schmerzt
Was du mir antust
Es schmerzt
Denn du willst gehn
Chaos
Hier ist alles und nichts
Es ist voll und leer
Licht und Schatten
Tag und Nacht
Schwarz und Weiß
Bilden eine Einheit
Durcheinander doch klar
Sind meine Gedanken
Was ist dieser düstere
Anheimelnd entfremdende
Vollkommen verwirrende Ort
Ich weiß es nicht
Doch tu ich es
Bin ratlos und wissend
Denn das hier ist meines
Ja mein eigenes und einziges
Ganz einzigartiges persönliches
Chaos
Spoiler: Von einem Bild inspiriert
Trauer
Bitte weine nicht
Ich bin ja hier
Bitte weine nicht
Auch wenn du mich nicht siehst
Bitte weine nicht
Denn ich liebe dich
Doch nun weine Ich
Geborgen
Geister
Seelen Verstorbener
Wachen über uns
Passen auf uns auf
Liebe
Ewigkeit
Geister
Wandelnde Seelen
Können nicht ruhen
Sind auch unter uns
Wohin auch immer wir gehn
Was auch immer wir tun mögen
Die die uns liebten und starben wachen
Sie wachen über uns und schützen uns gut
Dass uns nichts geschehen möge bis dann unsere Zeit
Gekommen ist und wir ihnen gesellschaft leisten dasselbe zu tun
Gefühl
Liebe
Ein Mysterium
Das auch nach
Dem Tod noch anhält
Wunderschön
Für Immer
Du stehst vor mir
Doch ich seh dich nicht
Denn du bist eine Gestalt aus Licht
Du stehst vor mir
Und ich spüre dich
Denn wie ich dich liebst du auch mich
Du stehst vor mir
Und wir sind verbunden
Auf ewig
Glaube
Engel
Für jeden
Haben sie eine
Gänzlich unterschiedliche Erscheinung und
Existieren nicht für alle, doch
Viele glauben an sie in den
Unterschiedlichsten Wegen des Glaubens, ob nun als
Schutzengel oder Geister der Toten,Gute oder Gefallene.
Jeder stellt sich einen Engel anders vor und manche
Glauben das jeder einen hat, während andere dies bezweifeln.
Ich glaube alle haben Recht, unsere Fantasie kennt keine Grenzen.
Spoiler: Namenlose spontane Gedichte
Schönheit der Natur Titelvorschlag
Die vielen Lichter
Die die Natur uns bietet
Sind so vielseitig
Und so wunderschön:
Tanzend wie die flammen
Ruhig wie die Sterne
Stark wie die Sonne
Gespiegelt wie beim Mond
Die vielen Lichter
Die die Natur uns bietet
Sind so verschieden
Und so viel schöner
Als die von uns.
Ich du und der Regen Titelvorschlag
Hörst du das?
Der Regen fällt
Dieses Geräusch
Es ist so schön
Der Regen fällt
Und was er wiederspiegelt
Ist meine Stimmung
Der Regen fällt
Und mit ihm die Tränen
In Erinnerung an dich
Spoiler: Elfchen ohne Namen
1
Menschen
Ändern sich
Zu jeder Zeit
Jeden Tag, jede Sekunde
Leben
2
Leben
Heißt Veränderung
Birgt vieles und
Ist gleichzeitig das Sterben
Wiedersprüche
3
Klänge
Und Farben
Nicht zusammen gesehn
Und doch so verbunden
Musik
4
Bäume
Das Wachstum
Zeigt den Lebenskreislauf
Sind wichtig für uns
Natur
5
Spiegel
Zeigen dich
Sind vollkommen unverblümt
Sieben Jahre Pech bei
Zerbruch
6
Nacht
Sie bringt
Die Dunkelheit und
Sie begleitet unseren Schlaf
Nacht
7
Talente
Hat jeder
Sind so vielseitig
In ihrer Ausprägung einzigartig
Faszinierend
Kurzbeschreibung
Der Oberschüler Yuzuru Shino läuft eines Montagmorgens dem zwei Jahre jüngeren Toji Seryo über den Weg. Über Seryo hält sich hartnäckig das Gerücht, dass dieser jeden Montag mit der ersten Person, die ihn danach fragt, eine Beziehung eingeht. Allerdings beendet er diese Verbindung stets am darauffolgenden Sonntag wieder.
Und plötzlich hat Yuzuru die entscheidenden Worte ausgesprochen, die ihm im Spaß so leicht über die Lippen gingen...
Quelle: Klappentext Band 1
Fakten
Typ:
Manga
Bände:
2
Kapitel:
13
Veröffentlichung:
01.09.2007
Deutsche Veröffentlichung:
16.09.2010
Zielgruppe:
Shoujo
Genre:
Romanze, Shonen Ai
Mangaka
Zeichnungen:
Takarai Rihito
Text:
Tachibana Venio
Hilfe
Fehlen Hier Infos, Bilder... dann nutze bitte den "MELDEN-Button" rechts unter diesen Beitrag und wir werden schnellst möglich die fehlenden Inhalte Hinzufügen.
Fangirl
Spoiler Das war einer der besten Mangas die ich je in die Hände bekommen hab , die Tatsache das die Zeichnungen total meinen Geschmack getroffen haben, mit einer so tollen Story, hach ich bin hin und weg! XD Ich fands ehrlich gesagt einfach nur genial! Wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt, aus Spaß plötzlich ernst wird. Den Hintergrund habe ich zwar noch nicht ganz verstanden, da ich den 2 Band noch nicht gelesen habe, aber ich habe mir sagen lassen, dass der 2 Band noch besser werden soll x3 Zumal im 1 ja auch nur 1 Kuss vorkommt. Fand ich zwar etwas schade Aber die Geschichte hat das ganze wieder wettgemacht, es ist nicht zu dramatisch, es ist nicht zu lustig, es ist genau aufeinander abgestimmt. Und diese verträumte Atmosphäre hat mir total gut gefallen. Außerdem find ich, dass sie die Story im Grunde genommen auch ziemlich spannend verkaufen, denn man erfährt im ersten Band eher wenig über die Hintergründe von Seryo. Also ich kaufe mir den 2 aufjedenfall noch
Spoiler: Band 2 Band 2 war noch viel besser als der erste... und ja endlich habe ich das Ende erfahren *-*
Der Band hat dann meine Erwartungen übertroffen x3 Ich liebe diesen Zeichenstil einfach XD und diese Story ... die Knutschszene war ja mal extrem süß XD Vor allem find ich die beiden so knuffelig, denken sie beide dass der andere es nicht ernst meint und nur Spaß darin sieht, dabei haben se sich beide schon längst verknallt XD
Haaach der Manga war einfach genial und ich glaube ich muss ihn nochmal durchlesen >.<
Kurzbeschreibung
Shunsuke ist heimlich in seinen besten Freund Kyohei verliebt. Doch der interessiert sich nur für Mädchen. Shunsukes Sandkastenfreundin Ruri wiederum gesteht ihm ihre Liebe. Damit wäre das Chaos an sich schon perfekt. Doch es gibt da auch noch einen geheimnisvollen Nachbarn, der sich höchst merkwürdig verhält...
Spoiler Ich hab den Manga auf Gut, Glück mitgenommen XD
Wirklich was erhofft habe ich mir nicht, aber er war nichtmal so schlecht. Zum einen bin ich vom Klappentext von was völlig anderem ausgegangen als was dann wirklich passiert ist.
Ich dachte, ach, der beste Freund verliebt sich dann auch bestimmt und dann ist der Rest des Mangas voller Romantik und dies und jenem. Aber dann kams ganz anders XD
Hätte nicht gedacht, dass der beste Freund so ein Spoiler: Achtung Arschist. Und das der Nachbar dann ein Auftragskiller is XD Anfangs war der Manga echt lustig, hab oft gelacht... aber dann hat es sich zu einem Drama entwickelt o.o ... Obwohl ich sagen muss, dass das in der Schule schon ein wenig realistisch klang. Immerhin sieht man es ja oft genug...
Aber zurück zur Geschichte XD ... also so manches Bild ist dann auch nix für schwache Nerven XD ... besonders da viel Blut zusehen ist o...o ... Na ja... es war jetzt nicht unbedingt etwas, was mich vom Stuhl gehauen hat... aber unbedingt schlecht auch nicht .
Quelle: Klappentext
Fakten
Typ:
Manga
Bände:
1
Kapitel:
5 + 2 Bonus Kapitel
Veröffentlichung:
August 2007
Deutsche Veröffentlichung:
20.09.2011
Zielgruppe:
Josei
Genre:
Yaoi, Romantic, Drama
Mangaka
Zeichnungen:
Mikiko Ponczeck
Text:
Mikiko Ponczeck
Hilfe
Fehlen Hier Infos, Bilder... dann nutze bitte den "MELDEN-Button" rechts unter diesen Beitrag und wir werden schnellst möglich die fehlenden Inhalte Hinzufügen.