Ob Aufschnitt, Würstchen oder ein saftiges Steak: Einer US-Studie zufolge verkürzt der regelmäßige Verzehr von rotem Fleisch die Lebenserwartung.
Wer auf den täglichen Genuss von Salami, Schinken oder einem saftigen Steak nicht verzichten kann, verkürzt offenbar seine Lebenserwartungen. Durch...
Wie sieht es bei euch in der Familie aus? Gibt es einige Sachen, die nur dem Vater gehören, einige Sachen sind nur Mamas Sachen und wieder andere gehören nur dem Kind?
Und nein, ich meine jetzt nicht Sachen wie Alkohol oder Putzmittel ;) Sondern beispielsweise Schokolade, das Geld aus der...
Buchtipp von henriko42
Lebensläufe sind immer interessant. Dazu die Lebensumstände, die Motive, die Erkenntnisse, die Illusionen. „Gedächtnislücken“ heißt das Buch, das ich soeben mit Spannung gelesen habe. Zwei Deutsche im Dialog. Der Politiker Egon Bahr und der einstige Kabarettautor der DDR...
Hat irgendeiner von euch nähere Infos darüber?
Ich habe weder in den Nachrichten noch in Zeitungen was darüber gelesen oder gehört.
Hab davon durch Zufall gehört, das Virus, soll nicht ansteckend sein, aber die Rinder innerhalb Minuten töten.
Die ägyptischen Farmer haben die toten Rinder vor dem...
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe einfach mal eine Frage an euch.
Und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt 8 Monate zusammen. In der Zeit gab es "Höhen" und "Tiefen", aber so würde ich behaupten läuft alles gut. Sie liebt mich sehr - also zumindestens sagt sie es mir jeden Tag :-)
Was...
Heintje, aber nur im Internet. Das Mama-Lied habe ich nie gesungen und in irgendwelchen Filmen habe ich früher auch noch nie mitgespielt.
Ich bin 29 Jahre und irgendwie beim Herumsurfen im Internet auf dieses Forum hier gestoßen. Weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin um mich vorzustellen, aber...
In unserer Familie wird Ostern immer groß gefeiert. Die ganze Familie kommt zusammen und es werden natürlich Geschenke ausgeteilt. Ich benötige auch noch welche für meine Schwester, meinen Neffen, für meine Tante und meine Vater.
Aber wirklich zündende Ideen habe ich nicht. Kennt ihr vielleicht...